Unsere Nationalmannschaft in Gebärdensprache

Heute ist es so weit, die Fußball-WM 2018 in Russland beginnt und wir wollen es nicht versäumen, euch die Gebärdennamen der Spieler zu zeigen. Durch die Kooperation mit dem Gehörlosen-Sportclub Erfordia 1916 e.V. konnten wir die Namen der Nationalspieler direkt während eines Kinder-Fußballtrainings aufnehmen. Vielen Dank auch an radio SAW für das Interview, welches wir in den nächsten Tagen auch in Gebärdensprache veröffentlichen werden. Besonders freuen wir uns über die Bereitschaft von radio SAW Moderator Jan Seifert, seine Fragen selbst in DGS zu formulieren. Das ist ein sehr schönes Signal in Richtung Offenheit für Gebärdensprache.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Bernd Spangenberg sagt:

    Sehr gut sogar. Diese Gebärden sind für mich anders, egal für die Kinder gut. Mach schön und süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.