Vortrag der Deaf Twins mit anschließendem Treff zum Grillen im neuen Clubheim des GSC am 11.06.22

Liebe Biling Freunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Vortrag der Deaf-Twins über Ihre Australienreise für den 11.06. diesen Jahres eingeplant haben. Die Sterne stehen gut und wir hoffen, dass es uns diesmal gelingt und wir nicht noch einmal verschieben müssen.

Meldet auch bitte bis zum 4.06. über unser Onlineportal an.

Anmeldung

Im Anschluss möchten wir euch gern zu unserem offenen Grillnachmittag ins neuen Clubheim des Gehörlosensportvereins Erfurt in der Flughafenstraße 13 einladen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und auf einen gemütlichen Ausklang der Veranstaltung im Clubheim.

Euer Biling Team