Wir sind für den Thüringer Engagementpreis 2018 nominiert

In diesem kurzen DGS-Video erklärt euch Marcus wie ihr für uns beim Thüringer Engagementpreis voten könnt.

Die Thüringer Ehrenamtsstiftung hat 5 Vereine und Verbände für den Thüringer Engagementpreis nominiert. Wir, der BILING Verein, sind auch unter den Nominierten. Ihr könnt uns unterstützen indem ihr die Webseite des Thüringer Engagementpreises aufruft, uns als Verein auswählt, die geforderten Zahlen unten eingebt und dann eure Stimme für uns abgebt. Aber bitte nicht nur einmal, ihr könnt bis zum 5. November alle 24 Stunden für uns abstimmen. Wir freuen uns über eure Unterstützung, vielen Dank vorab dafür.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.