Büroeröffnungsfeier mit Kooperationspartnern und Politikern

Am 12.05. feierten wir am Nachmittag mit den Kindern, Kooperationspartnern und Vertretern aus Politik und Kirche unsere lang ersehnte BiBeP Büroeröffnung.

Bei tollem Wetter konnten die Kinder draußen spielen und basteln, wir lernten persönlich Frau Franz kennen, die neue Vertreterin der evangelischen Kirche Mitteldeutschland als Ansprechpartnerin für Gehörlose, führten interessante Gespräche mit Frau Grassow und Frau Frind von der LIGA Selbstvertretung Thüringen. Auch unter den Gästen wurden neue Kontakte geknüpft.

Wir freuten uns sehr über den Besuch von Frau Becher, der Schulleiterin der Gemeinschaftsschule am Roten Berg und Frau Mückenheim, der Behindertenbeauftragten des Ilm-Kreises.

Als Vertretung der Linken besuchten uns Frau Stange und Frau Nordheim in unseren neuen Büroräumen.

Vielen Dank an alle für die bisher tolle Zusammenarbeit und die super Unterstützung.

Wir freuen uns auf viele interessante barrierefreie Projekte mit Ihnen in naher Zukunft.

Unser Dank geht auch an Frau Barth, die für Barrierefreie Kommunikation während der Veranstaltung gesorgt hat.

 

   

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.