BiBeP Weihnachtsgrüße

Liebe Kinder, liebe Eltern, Vereinsmitglieder, Ehrenmitglieder, liebe Unterstützer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass dieses Projekt starten konnte. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. In den letzten 3 Monaten haben wir schon so viele tolle Angebote mit und durch eure Unterstützung durchführen können.

Oft waren wir bei Marie und Levin im Jugendhaus, haben dort gebastelt, gewerkelt, gekocht und gebacken und hatten bei unseren Ausflügen immer sehr viel Spaß. Vielen Dank an die beiden.

Zum Workshop Australien gab es viel Wissenswertes für die Kids zu entdecken und beim dazugehörigen Thema „Wie baue ich einen Bumerang“ hatten wir über 40 Anmeldung.

Unser besonderen Dank gilt auch Ursula Schiebel und Vincent Kresse für die tollen Theaterschnupperkurse in diesem Jahr. Hier wollen wir uns im nächsten Jahr mit einer festen Gruppe weiterentwickeln und ein Programm einstudieren, was auch bei den Schultheatertagen in der Schotte aufgeführt werden soll.

 

Beim Plätzchen backen in unserem neuen BiBeP Büro ließen wir das Jahr gemütlich mit den Kindern ausklingen.

Leider ließ uns Corona nicht alles umsetzen was wir für euch geplant hatten. Ausflüge zu Unternehmen um Produktionsabläufe und Berufe kennenzulernen waren leider nicht möglich. Auch zum Thema Fußball sind wir noch auf der Suche nach einem Sportverein, der ein Training für uns anbietet. Im Jugendhaus und auch im BiBeP Büro können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Kindern mitnehmen. Auch im Theaterprojekt können wir leider nicht alle Interessierten Kinder mit aufnehmen.

Hoffentlich wird sich die Lage im nächsten Jahr wieder für uns zum Vorteil entwickeln, denn wir möchten gern mehr Kindern die Teilnahme an unseren Projekten ermöglichen.

 

Strahlend hell und wunderbar, sei für euch das nächste Jahr. 

Freude und Besinnlichkeit, das wünschen wir in der Weihnachtszeit.

 

Wir freuen uns darauf euch im Jahr 2022 wieder zu sehen.

Euer BiBeP Team

Marcus und Christiane

     

Unser Projekt BiBeP wird von der Aktion Mensch gefördert.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen